Buchungsbedingungen

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

  • Um Ihre Buchung garantieren zu können, bitten wir um eine schriftliche Rückbestätigung und eine Anzahlung von 15 % des Gesamtpreises. Dieser Betrag muss 5 Werktage nach der Buchung auf unserem Konto eingetroffen sein. Andernfalls steht es uns frei, das Zimmer anderweitig zu vergeben. Die Restzahlung ist bis 14 Tage vor Anreise fällig.
  • Bankverbindung:
    Raiba Mayrhofen, BLZ 36274, Konto 22491,
    IBAN AT36362 74000 0002 2491, BIC RZTIA22274
  • Die Hotelrechnung kann in bar oder mit EC-Scheckkarte (Maestro) bezahlt werden. Zahlungen mit Kreditkarte (Mastercard / Visa) sind ebenfalls möglich.

STORNOBEDINGUNGEN

  • Bis 3 Monate vor Anreisedatum kostenlos.
  • Bis 1 Monat vor Anreisedatum 40 % vom Gesamtpreis.
  • Bis 1 Woche vor Anreisedatum 70 % vom Gesamtpreis.
  • In der letzten Woche vor Anreisedatum 90 % vom Gesamtpreis.
  • Stornierungen werden generell nur in schriftlicher Form angenommen.
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung beim Versicherungsbüro Ihres Vertrauens!

SONSTIGE BEDINGUNGEN

  • Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle vorangegangenen Preise ihre Gültigkeit.
  • Druckfehler, Preis- & Angebotsänderungen vorbehalten.
  • Es gelten außerdem die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) des Österreichischen Hotelreglements
     > Link zur aktuell gültigen Fassung
  • Gerichtsstand ist das Bezirksgericht Zell am Ziller.

Hotel Almhof Roswitha

Fam. Schneeberger Rudolf und Roswitha

Hochschwendberg 532
A-6283 Hippach
Tel. ++43 (0)5282 3762 Fax: ++43 (0)5282 3762-53

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.almhof-roswitha.at

Newsletter-Service